Hol dir die guten Noten!

Deine Noten sind nicht die besten?
Du hast Stress mit den Eltern?
Und du weißt nicht, wie du das ändern kannst?

In diesem Blog zeige ich dir, was du wissen musst, um in Deutsch, Englisch und Mathe richtig durchzublicken.

Hier gebe ich dir auch ganz konkrete Tipps, was du tun kannst, um dich selber zu motivieren und besser zu werden.

Aber für viele ist das nicht genug.

Denn eigentlich weißt du ja, dass du lernen musst.

Und vielleicht weißt du ja schon eine ganze Menge.

Aber du kannst es nicht richtig zeigen.

Dann wird es Zeit, dir deinen persönlichen Coach zu holen!

Wer ist das?

Hallo,
ich bin Ulrike Richrath.

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Schülern wie dir.

Ich helfe dir, besser in der Schule zu werden.

Ob Deutsch, Englisch oder Mathe. Ich kenne alle Themen und kann dir (fast) immer eine Antwort geben, die dich weiter bringt.

Schreib mir einfach, wo es zur Zeit brennt und ich sage dir, wie ich dir helfen kann.

Und wenn Sie als Mutter oder Vater eine Frage an mich haben, freue ich mich sehr über ihre Kontaktaufnahme.

Bis bald!

Ulrike Richrath

 

Ich habe Marta von tutorcompass ein Interview gegeben.

In dem Beitrag kannst du noch mehr über mich erfahren und warum meine Lernenden gerne mit mir zusammenarbeiten 🙂 :

http://www.tutorcompass.de/erfolgreiche-sprachlehrer-interview-mit-ulrike-richrath/